Fiat_20-2

Was machen wir noch?

Gutachten zur Beweissicherung: Zur Beweissicherung sind wir für zahlreiche Gerichte in der Region tätig. Sowohl in selbstständigen Beweisverfahren als auch beim Bürgerlichen Rechtsstreit erstellen wir technische Gutachten. Selbst für Privatleute kann ein Beweissicherungsgutachten hilfreich sein, um außergerichtlich Streitigkeiten nach Autokauf, Reparatur, Unfall oder bei Mängeln am Fahrzeug zu lösen.

Als ehrenamtliches Mitglied in der Schiedsstelle der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf helfen wir Ihnen, außergerichtliche Lösungen im Falle von Meinungsverschiedenheiten zwischen Werkstatt, Autohaus und Autofahrer zu finden.

Wenn Sie die Schiedsstelle in Anspruch nehmen möchten, können Sie hier den Schiedsantrag herunterladen und die Geschäftsordnung einsehen. Die Schiedsstelle ist für Kunden kostenlos.

Benötigst du auch:

Leistungen.